Neuer Schlagzeuger Manuel Podhostnik (SLO)

Ende 2023 teilte uns Diego Pinera (UY) mit, dass er es zeitlich nicht schafft mit FOR FREE HANDS zu spielen, was er auch selbst sehr bedauert. Gründe sind aus seiner Sicht unter anderem, dass er seit Herbst 2023 zwei Lehraufträge an Universitäten wahrnimmt und jede Woche nach Dresden und nach Osnabrück fährt. 

Aber im Melting Post Berlin ist dies nicht wirklich ein Problem. Seit Januar 2024 spielt der herausragende Manuel Podhostnik (SLO) mit uns, welcher in Berlin lebt und mit Roberto Badoglio (I) auch in einigen anderen Ensembles zusammen arbeitet. Inzwischen spielten wir schon etliche sehr intensive Konzert zusammen, und freuen uns auf das nächste am Sa. 27.04.2024 beim Nordhäuser Jazzfrühling!
Hier finden Sie die Vitae von Manuel Podhostnik.

Wir bedanken uns für die wunderbaren Fotos bei Roberto Zanrosso!

Leave a Reply