Neues Video – For Free Hands meets Alaa Zouiten @ Jazzlights

For Free Hands meets Alaa Zouiten @ Jazzlights „Antonio´s Night“

Hier das gerade fertiggestellte Video eines sehr bewegenden Konzertes bei Jazzlights at Glühlampe : For Free Hands meets Alaa Zouiten. Herzlichen Dank an Alaa und meine genialen Kollegen Vladimir KarparovDiego Pinera und Roberto Badoglio. 

“Antonio´s Night” (Komp. Andreas Brunn)

Ebenso herzlichen Dank an Joe Weinberg für das schöne Video und an das Team der Kultbar Zur Glühlampe.
Beim legendären Festival Jazz au Chellah in Rabat lernten wir Alaa kennen und spielten das erste Mal zusammen.
In diesem Video ist es greifbar, spürbar wie sehr das Publikum mitgeht & mitklatscht. Der Konzertraum war gefüllt mit Lebensfreude und purer Energie. Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder diese Art Konzert erleben werden, ob als ZuhörerIn oder SpielerIn.

Leave a Reply